Guckt ja sowieso niemand

Nachdem ich mich von meinem altgedienten Schnittprogramm zwangsweise verabschieden musste, dauerte es leider ein paar Tage länger, bis ich mich mit Lightworks so gut auskannte, dass ich den Film über die Museumsnacht 2014 zu Ende bringen konnte. Manches ist leider noch nicht so perfekt, aber das wird noch.

Bedanken möchte ich mich bei Günther Ziethoff und seiner Galerie Gedankengänge, Galerie ART isotope, dem MKK; Galerie Dieter Fischer, dem Depot, der Galerie der kunstbetrieb, dem Atelierhaus Westfalenhütte und dem Dortmunder Kunstverein.

Einige Ausstellung laufen noch: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

[youtuber youtube=’http://www.youtube.com/watch?v=zQvQDi9ClRk&list=UUjQThJ-Gy5GQYG6ODAMM6BA‘]

Print Friendly, PDF & Email
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com