Archiv

Kunst und Kultur haben kein Verfallsdatum. Ausstellungen , Konzerte oder Theateraufführungen schon. Wir von ars tremonia möchten die Archiv-Funktion stärker in den Fokus rücken.
Denn zum einen gibt es Menschen, die Informationen zu einer aktuellen Ausstellung in Galerie X wünschen, aber die Suchmaschine gibt ein Ergebnis aus dem Jahre 2019 aus. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert.
Aber wir wollen ebenfalls denjenigen eine Möglichkeit geben, in der Vergangenheit unseres Kulturblogs zu stöbern.
Noch ist nicht alles perfekt, aber wir arbeiten dran.

Hier können Sie durch unser gesamtes Archiv stöbern.


Suchen Sie in der Kategorie „Bildende Kunst“


Suchen Sie in der Kategorie „Darstellende Kunst“


Suchen Sie in der Kategorie „Literatur“


Suchen Sie in der Kategorie „Musik“

Wenn Sie lieber wissen möchten, worüber wir in einem bestimmten Monat der vergangenen Jahre berichtet haben, gibt es hier das chronologische Archiv. Mit einem Klick auf den Pfeil, kommt man zu den einzelnen Monaten.

Rezensionen und Berichte über Dortmunder Kunst und Kultur