Endlich ist er da: Der Kulturkalender von Ars tremonia. Zwar noch klein und bescheiden, aber er wird die nächsten Tage wachsen und gedeihen, so hoffe ich. Auch arbeite ich daran, ihn komplett zu übersetzen.

Momentan sind erst die Mai-Veranstaltungen des Konzerthauses und des Theaters integriert, aber nach und nach sollen noch das U und weitere Kulturorte wie Museen oder Galerien integriert werden.

[Edit] Die Veranstaltung des Theaters im Depot sind für die Monate Mai und Juni integriert.

Wenn alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, wird es sogar zwei Kulturkalender geben, einer mit Konzerten, Aufführungen etc. und der andere mit Ausstellungen. Quasi ein Kalender für die darstellende Kunst und einen für die bildende Kunst in Dortmund.

Sollte Ihnen ein Fehler auffallen, bitte an michael.lemken@ars-tremonia.de melden. Ich übernehme keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit der Daten. Ich bin kein Veranstalter und bei mir gibt es keine Karten.

Monat Woche Tag
Dezember 2017
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag